Deine Lehre als Kunststoffformgeber/in bei helopal

Ein Leben ohne Kunststoff ist einfach undenkbar. Die Kunststoffbranche ist eine der erfolgreichsten Branchen des Landes. Und Kunststoff hat eine glänzende Zukunft. Das bedeutet für dich, dass Arbeitsplätze gut bezahlt und auf lange Zeit gesichert sind.

Eine Lehre ist dir nicht genug? Wir unterstützen dich bei der Lehre mit Matura. Und das Beste daran? Die Ausbildung kannst du direkt bei uns im Ort machen und sparst dir das Pendeln.

 

Weitere Infos dazu findest du auf der Webseite von Lebensraum Ennstal

MEHR

Fachkräfte der Zukunft

„Lebensraum Ennstal – Da will ich sein“ - Unter diesem Motto setzt sich die Initiative „Lebensraum Ennstal“ für ein beständiges Leben sowie eine gesicherte Zukunft im Ennstal ein. Um die Lebendigkeit in der Region auch zukünftig zu stärken, liegen der Initiative junge Menschen und Lehrlinge besonders am Herzen. Jenen – den Fachkräften der Zukunft – stehen im Ennstal 43 verschiedene Berufe zur Auswahl.

>>VIDEO<<

Lehrlingsbroschüre

Hier findest du alle wichtigen Infos zu deiner Lehre bei helopal.

Kinospot - Kunststofflehre

>>Kinospot auf Youtube<<

Informationsvideo - Lottmann Fensterbänke GmbH